Freitag, 4. Juli 2008

Little Sina over the pond

Hey to everybody

Ich wollte mich nur mal kurz melden.
Ich bin gut angekommen und hab die erste Arbeitswoche schon hinter mir. Da mein Computer aber kaputt ist und erst kommenden Mittwoch eine neue Hard-drive bekommt, wart ich noch mit viel schreiben. Heute ist Independence Day und wir gehen bald mal die fireworks schauen. Yiiipiiie.

WICHTIG fuer euch zum wissen:

Meine Adresse:
Ursina Mantel
PO BOX 3445
Mammoth Lakes, CA 03546

Mein CH-er Handy funktioniert hier nicht und meine US-Nummer geht scheinbar auch nicht ueber die Grenze. Daher funktioniert nur Email oder Postweg.

Ich habe ein neues Daheim in Dornbirn. Ist eine 5er WG, zweistoeckig, 6 Zimmer, Bad und Dusche und kleiner Vorgarten. Sick, hu? Und das alles BILLIG! aye aye!

Also, das wars kurz von mir und ich meld mich mit Photos wieder naechste Woche.

HUGS Sina

Keine Kommentare: