Dienstag, 18. Dezember 2007

...noch 42 Tage...

...bis Copenhagen!!!

Aiaiai...

5 Kommentare:

linsky hat gesagt…

jaaa, in 42 tagen geht's los. jippieh! aber, miss schweiz, ich verbitte mir solche unterstellungen gegenüber deinen deutschen freunden ;)

Carola a.k.a. el ROLLO hat gesagt…

Joooaaahhh es kenn i, wenn ma ned so schrieba darf wia ma gern wet, nur weils die dütscha spackos ned verstohn ;) i hoff jetzt, dass jeder wo das liest, es eba wörklich ned verstoht...

das isch min blog:
http://caroladownunder.blogspot.com/

es grüsst dieeee carola!

nini hat gesagt…

ich fühl mich persönlich beleidigt von der rollo und dir...dütscha spackos...wo kommen wir denn da hin *kopfschütteln*...ich bin für sexy schwitzer dialekt, dann haben die, dies nicht verstehen was zu rätseln und der rest freut sich...
es grüßt die nini...

ps: meine buchstabenkomi is orsina, ohne witz!

Ursina Mantel hat gesagt…

also zum das mal klarzustellen: ERSTENS hab ich das nur nett gemeint. ZWEITENS hat das die ROLLO so geschrieben mit den spackos... da hätt ich ned unterschrieben.
Ich kenn ZU viele ZU nette deutsche. ich mag euch doch alle!!! =)

Benni hat gesagt…

:) des freut uns auch sicher alle. :) soooo, mei blog is etz auch up to date, hab a bissl am design rumgeschraubt. ich verabschied mich mal ... baba ;)