Samstag, 26. Januar 2008

one day left

Gestern hab ich noch einmal my second home Dornbirn besucht. War schön, einige von euch nochmals zu sehen und mit euch zu lachen! =)

Eigentlich läuft alles ziemlich super, ausser dass Frau Mantel ein bisschen verpeilt ist und oft alles in letzter Minute noch checkt und schafft! Hauptsache, ich schaff alles noch rechtzeitig.
Quälen tu ich mich noch mit Fragen wie "Welches meiner Lieblingsteile soll ich jetzt hier lassen, damit ich auch nur genau 20 kg Gepäck habe?". Schwierig schwierig.

USA-techisch geht's voran. Leider ist alles super-kompliziert, aber das wird. Ich schick jetzt mal das mir zugesendete Formular zurück, in der Hoffnung, dass sie mir dann ein weiteres Formular schicken können, welches ich bei der VisumsBEANTRAGUNG brauche. Freudige Neuigkeit: Mein Flug ist gebucht! Am 28. Juni gehts dann weiter! YEAH. Danke noch allen, die mir Buchungstipps gegeben haben! *michverbeug

So, nächster Post wird dann von Dänemark aus geschrieben!

Zeawas: Synee

1 Kommentar:

vikihae hat gesagt…

no day left!
eigentle hob i jo denkt, dass du au no uf die party i da monkey-wg kummsch. etz hob i mi gär nid vu dir verabschiedet! i wünsch dr viel spaß do doba und nochhad do dianig.. :)

und gsund wiedrkoh! :)
grüaßle,
viki