Montag, 4. August 2008

Ich bin zurück. Zurück von LA und zurück von der Westcoast. Alles war so wunderbar.
Nachdem ich vorletztes Wochenende in LA an Todd Bentley's Event war und noch an einem anderen Kongress, wo ich viel viel neue Leute kennengelernt habe, war ich um 5 Uhr am Montagmorgen wieder in Mammoth. Meine Arbeitsgeber erlaubten mir, um 13 Uhr ins Büro zu kommen. Wie froh war ich, einige Stunden zu schlafen.
Am Abend hatten wir BBQ auf der Ranch und am Dienstag erfuhr ich, dass ich am Mittwoch bis Sonntag mit ans Spirit-West-Coast-Festival mitgehe, um den Film und die Schule zu promoten.
Nachdem wir dann nicht um 9 sondern um 11 Uhr losgefahren sind und nach einigen falschen Abbiegungen aus 6 Stunden Autofahrt 11 wurden, war es schon ganz neblig an der Küste und saukalt. Was nicht weiter schlimm war, denn wir hatten einen superheissen Tag im Auto hinter uns. Ende des Nationalparks Yosemite war sogar ein Feuer ausgebrochen. WIr mussen 45 Minuten unter Aschenregen warten, bis wir die Reise fortsetzten konnten. Für mich ein Erlebnis, weil ich noch nie so nah am Feuer wahr.

Der Event war super. Dass ich nebst Third Day, Toby Mac und Kutless noch viele tolle Leute kennengelernt habe und ich mit Menschen gesprochen habe, die einfach gerade das richtige in mein Leben sagten, liessen mich am Sonntag mit einem big-smile die 6 Stunden Autofahrt überstehen. Auch aus denen 6 wurden wieder mehr. Stop in Starbucks, stop bei Freunden, eine stündige Tour in das Yosemite-valley für mich als Tourist sehr sehr schön!!! und mit einem rauchenden Auto. All in all, es war echt lustig und wir waren alle froh, gesund und munter wieder zuhause zu sein.
Das Leuchten auf meinem Gesicht war unübersehrbar, als Sean (mein Chef) mir mitteilte, dass ich 1-3 Tage freinehmen könne. Ich hätte genug gearbeitet. =)

Gestern ist ziemlich nahe bei Mammoth ein Feuer ausgebrochen. Da es aber nicht mehr zu dem Gebiet gehört, wo die Feuerwehr von Mammoth ausrücken muss, haben die anderen entschieden, einen 3 stündingen Flug auf sich zu nehmen und selbst das Feuer zu löschen, anstatt dass unsere Feuerwehr das im Keim ersticken hätte können.
Nun ja, heute brennt es immer noch und wird grösser und ich fand einen Zettel vor meinem Zimmer, dass mein Mitbewohner jetzt doch ausrucken musste und ich doch mit Hundi Gassi gehen soll.
Keine Sorge, der Wind weht in eine andere Richtung und so schlimm ist es nicht. Für mich doch ein Erlebnis, weil ich das einfach nicht kenne. Aber die Menschen hier in Mammoth scheinbar auch nicht. Denn viele fahren hinaus und machen Fotos. Big Spektakel.

So, das wars mal wieder kurz von mir: Seid lieb gegrüsst: Sina

Keine Kommentare: