Dienstag, 18. März 2008

Malmö und Besuch aus Deutschland

Hej hej,

Gestern Morgen erwachte ich des Weckers wegen und konnte mich dann des Wetters wegen auch aus dem Bett hieven. Ich ging bei Sonnenschein und blauem Himmel in den Wald, um zu joggen. (Ja, seid stolz auf mich! Heute hab ich Muskelkater!)
Während ich etwa um 9:30 Sarah von Dornbirn (A) mit dem Sonnenstrahl-warm-schön-Wetter-Ding
neidisch machte, zogen Woken auf und nach dem Duschen war's dann grau und ich traute meinen Augen nicht, dass es zu schneien begann. Es sollte noch schlimmer kommen. Es schneite nicht von oben nach unten, sondern von links nach rechts und das bis am Abend. Es hat bestimmt an die 10 cm Schnee gestürmt! (Das ist hier ganz schön viel, wenn man den Wind miteinberechnet!) Es tat mir aber leid für die Schwester und die Freundin von der Lina, die gestern Abend hier in Copenhagen angekommen sind. Glücklicherweise aber ohne grosse Komplikationen und trotz dem Wetter glücklich.

Nach einem lazy-Abend haben wir uns heut Morgen um 9 Uhr nach Malmö (SWE) aufgemacht. Es war ein wundervoller Tag. Viel Sonne und blauer Himmel. Gott sei Dank, denn so konnten "unsere" Gäste sehen, dass es auch schön sein kann! =)
In Malmö haben wir schwedische Eindrücke gesammelt, eingekauft und gegessen und schlussendlich noch den "turning torso" von Santiago Calatrava angeschaut. Der ist so impressing, unglaublich!!! (Siehe Photos!)
Nachdem ich meine Finger nicht mehr gespürt habe und die letzten Fotos mit vielen autsch's und aua's geschossen hatte, wärmten wir uns mit einem Kaffee auf. Und wie wahr: Schweden ist wirklich viel billiger als Dänemark!

Nun will ich mich mal wieder bedanken und meine Leute drücken, die mich hier mit so viel Briefen und Packten glücklich machen. Ich bin echt berührt, wieviele LIEBE Menschen ich kenne!
IHR SEID MIR ALLE ECHT VOLL WICHTIG! TUSIND TAK, dass ich eure Tochter, Schwester oder Freundin sein darf!

*Sina

Keine Kommentare: