Dienstag, 5. Februar 2008

første dag i skolen

First of all:
Oberhalb des Fotos links ist ein Link zu den anderen Fotos. Also einfach einmal draufklicken für die, die das noch nicht gemacht haben. (Gruss an dich, Peterpan!) =)
<--

Ja, heute war mein erster Schultag. Dementsprechend sind wir auch losmarschiert: Bepackt mit allen 7 Sachen und guten Mutes! Endlich beginnt der Spass! Dachten wir auf alle Fälle bis uns ein Däne aufklärte, dass unser Unterricht erst um 10:15 Uhr beginnt. Von wo wir das auch immer wissen sollten - Stundenplan haben wir ja noch nicht. Nun, 1,5 Stunden später haben sich dann an die 25 Leute in dem Zimmer eingefunden und der Unterricht ging los. Hach - es tönt echt spannend! ICH BIN SEHR SEHR GESPANNT, was da noch alles kommt! Vorallem tönt es nach kreativ-sein und vorallem nach anwenden von dem, was wir die letzten 1,5 Jahre in Dornbirn gelernt haben. Nett fand ich, dass alle in english sprechen. Müssten sie ja nicht unbedingt, denn wir 3 sind die einzigen, die kein dänisch verstehen. Haha. Aber dem schaffen wir jetzt Abhilfe und gehen gleich mal in einen Danish-Course. Freufreufreu!

Ich halt mich heute mal kurz mit bloggen. Nimmt bestimmt viel Energie und Zeit in Anspruch mein Schreibschreib zu lesen! ;-)

Winkewinke!

Keine Kommentare: