Donnerstag, 7. Februar 2008

skov og dyret

God aften


Heute waren wir auf ein Neues im Park. Wir machen es uns zur Gewohnheit mindestens 1-2 Studen laufen zu gehen. Mit "laufen" ist bei uns in der Schweiz nicht joggen gemeint, sondern gehen.
Wir haben ganze Herden von Rehen gesehen und immer ein weisses war das Leittier. Ja, es war weiss. Ich weiss auch nicht warum. Entweder gibt es da aus Inzestgründen viele Albinos oder aber es haben sich einige nordische Schneetiere hierher verirrt.
Der Himmel war noch nie so blau wie heute und die Sonne scheint aus Gold zu sein! Und das allertrallerbesteste (Gruss an die Biberbrüder): Wir haben das Meer gesehen!
So viele schöne Natur und Momente und ich hab natürlich die Camera zuhause gelassen. Zum Glück ist finnische Salla mitgekommen und sie hat auch die Camera nicht vergessen. Hoffe, ich kann mir die Bilder dann mal auf meinen Labtop ziehen und sie euch zur Verfügung stellen.

Am Rande sei erwähnt: Ich dufte mein Zimmer immer noch mit Zitronen-Raumspray voll und hoffe, den ach so hässlichen Rauchgestank irgendwann mal loszuwerden. Ich weiss, an was mich Raumspray in Zukunft erinnern wird! =)
Morgen gehen wir in die IKEA und kaufen uns einige Sachen zusammen! (2.Handtuch, neue Gardinin (meine sind braun und haben Brandlöcher), evt eigenes Geschirr.)

Oh und ja: Wir haben sogar einen Isländer in unserer Klasse! Meine Symphatie hat er! =)

Cheers!

1 Kommentar:

mishy hat gesagt…

senior schiffschiff ((=