Dienstag, 12. Februar 2008

Synee goes Punk!

Na das waren liebe Grüsse. Dank meinem Piercing und meinen Haaren (ja, vielleicht hätt ich bei einem Haar-Strubbel-Contest gewonnen!) wurde ich als "a lill bit Punk" bezeichnet. Nett. Jetzt wisst ihr in etwa, wie sich die Menschen hier anziehen. Aber derjenige Däne hat glücklicherweise isländische Wurzeln (das machte ihn sympathisch. Wie leicht ich zu beeindrucken bin) und einen sehr sehr SEHR speziellen Kleidergeschmack. Hochwasser-tide Hosen mit schicken Oberteilen und sometimes sogar Hosenträger ;-) Also sind wir beide geschockt/fasziniert von dem jeweiligen Gegenüber. Man kann ja noch viel lernen in fremden Kulturen. Hehe.

Zu meinem Zimmer ist zu sagen, dass der Rauchgestank allmählich zu weichen scheint. Yeah! Nebenbei funktionieren die fellartig überzogenen Abzüge in Dusche und Klo wieder. Ich hab mich schon gewundert, von wo dieses komische Geräusch auf einmal kommt. Aber schön ist's trotzdem, jetzt kann das Feucht von der Dusche auch irgendwohin weichen!

So, that was short but today everything i have to say!

Be blessed out there!

Keine Kommentare: