Mittwoch, 20. Februar 2008

Tha bloggerz Leeny and Synee

Hallo erstmal - ich weiss ja nich, ob ihr's schon wusstet...

KULØR-BAR
Zur Blossstellung unser selbst: Wir haben in dem Club am Samstagabend (wohlbemerkt) unwissend zu Britney Spears getanzt! Oje, wie peinlich!

POST
Jetzt waren wir ja doch schon fast alle an der Reihe mit Päckchen kriegen. Die Neli wartet noch, aber ihres kommt ja auch von Australien ;-)
Lina konnte dann ausfindig machen, warum ihr Päckchen noch nicht angekommen ist: Es ist angekommen, die haben es aber auf das Sekretariat gebracht und die netten Damen dort sagen den Empfängern NIX!

FREIZEIT
Morgen gehen wir an ein Konzert von den Beatsteaks! Iiiii-ha!

SCHULE (dem Benni zuliebe)
(Sorry für all jene, die das jetzt als super-langweilig empfinden)
In Flash/Actionscript machen wir ganz tolle sachen. Wir lassen Bälle mit Elastizität und Schwerkraft über den Boden hüpfen, schiessen mit Raumschiffen im All umher (mit Blumen selbstverständlich!) und lassen Wassertropfenfontänen spritzen. Der Dozent sieht wohl eher wie ein Physik/Chemie-Dozent aus und hat eine ganz witzige Art. Ich zitiere "Very nice". Allerdings sollte man hierzu die Betonung hören =). Wir tippen eigentlich fast immer unter Anweisung unseres Dozenten die Actionscripts ab, was aber schon mal viel mehr bringt, als wenn die Dozenten einem das Actionscript einfach eintippen (!!!) und bereiten uns auf unser Projekt vor. So lernen wir, wie man die Variablen definiert, wie man eine Initialisation macht und was durch welche Funktion wie ausgeführt wird. Wenn ein Problem entsteht, ist das nicht weiter schlimm, denn Probleme sind zum Lösen da. Da wird dann auch untereinander weitergeholfen! Sänx.
Visual Identity and Branding is immer noch sehr viel Repetition und leider noch ein bisschen schwammig. Konzepte sind schon wertvoll! =) Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, gell Lina?! ;-)

LINK
Für alle, die an den Wahlen in den USA interessiert sind. Ich mag den Song. Ich mag den Obama! =)
http://youtube.com/watch?v=jjXyqcx-mYY

GELD
Leider ist hier echt alles superteuer und wir verbrauchen viel Geld. Jetzt schmeissen die doch hier am Freitagabend endlich mal ne Party und dann muss man auch noch 50 DKK Eintritt zahlen (ca. 12 sFr. oder 7 €). Na toll. Mein Geld geht flöten und zwar nur Essens- und Ausgehenswegen.

DANKE MAMA, FÜR DEN BRIEF! DU BIST DIE BESTE!

Greeez Bloggerz Leeny and Synee

Keine Kommentare: