Freitag, 22. Februar 2008

Windy weather

WETTER:
Lina und ich waren grad bei der Petrolstation einkaufen. Es scheint, als bahne sich ein krasser Sturm an. Mein Scheitel ist nun auf der anderen Seite und wir hatten Glück, dass wir zu Fuss und nicht per Luft heil zuhause angekommen sind.
Ich sitz' auf meinem Bett und schlüf Coca Cola, während draussen der Wind über alles hinwegfegt. Hierbei wird mir klar, warum ich seit zwei Tagen Kopfschmerzen habe...

BEATSTEAKS:
Gestern abend also war's soweit: Wir standen in einem Schuppen, wie wir es uns gewohnt sind und warten auf die Beatsteaks. Bis dahin waren wir uns noch nicht sicher, welche der beiden Bands die Hauptband ist. Klar, wir wollten nur die Beatsteaks hören, dann könnten wir zufrieden und mit einem Lächeln auf dem Gesicht nach Hause kehren. Was aber, wenn die nur die Vorband sind und die Dänen die Beatsteaks gar nicht wirklich kennen? All unsere Ängste wurden zunichte gemacht, als wir fast ausschliesslich die deutsche Sprache hörten. Ich musste mir immer wieder einreden, dass ich jetzt nicht in Deutschland auf einem Konzert war, sondern mich in Copenhagen City befinde =)
Während ich mich bei der dänischen Vorband, welche auch ganz gut war, auf die Suche nach Earplugs machte (ansonsten würden meine Ohren heute ihrer Funktion nicht mehr gerecht werden können), machte mir ein anderer Herr meinen absolut guten Platz streitig. Daher musste ich meinen Standort wechseln, weil ich von einem Groupie-Mädel getanzt wurde und ich das grundsätzlich nicht ertrage ;-) Ich habe also, wenn überhaupt, nur die Köpfe der Herren Beatsteaks gesehen. Aber man ist ja auch nicht nur wegen dem Sehen, sondern viel mehr wegen dem Hören an einem Konzert und dies war hervorragend!

MITTERNACHTSSPAGHETTI:
Mit Heisshunger sind wir dann um halb 4 zuhause angekommen (nein, diesmal sind wir bei der richtigen Haltestelle ausgestiegen). Ich hab dann beschlossen, noch Spaghetti zu kochen, wobei uns Signor DJ Italiano sehr sehr komisch angeschaut hat! Pfff, der hat doch keine Ahnung, wie Pasta morgens um 4 schmeckt! =)

ZIMMER:
Nun ja, meine Fenster scheinen wirklich nicht dicht zu sein. Meine Tür knarrt auf alle Fälle ganz schön laut, als ob es von irgendwo ziehen würde... Zum Glück hab ich einen dicken Vorhang. Bei Wetter wie heute würd mich dieses Knarren sonst rasend machen. =)

//Ronja - die Räubertochter

2 Kommentare:

Malaika, Nina, Sara hat gesagt…

Hallo Siniii, das mit dem Scheiß-Wind kenn ich, das haben wir seit heute wieder und zwar allererste Sahne - zum Glück hab ich gar nicht sowas wie ne Frisur, mein Scheitel ist nämlich meistens ziemlich weit oben in der Luft:-) Naja, und die Kopfschmerzen kommen sicher davon, hab ich nämlich auch dauernd, wenns hier zieht wie Hölle... Ach wegen deiner knarrenden Tür - durchhalten!!! Mit mir spricht nachts manchmal meine Heizung, ich glaub, das is immer, wenn Jemand im Heim seine Heizung mit ner Trommel verwechselt oder so... Lange Rede, kurzer Sinn: weiterhin viel Spaß euch allen drei und liebe Grüße, Nina.

Carola a.k.a. el ROLLO hat gesagt…

mitternachtsspaghetti am morga am vieri? betz z'spot ned? ;)

naja zum wetter kani nur saega, geteiltes leid ist halbes leid.. do in sydney schiffets oh scho set 2 taeg, naja also am morga isch immer schoen, i denk natuerlich immer optimistisch dass es so bliebt.. irgendwenn fangts a schiffa und i muas mit da flipflops durch rega laufa..

momentan sitz i gad im typo unterricht.. dia lernen do noch basics, i bi glob falsch :D mann mann...

kuss nach copenhagen und lass mal was hoern ;)